Alexa

Studiert Soziologie

Mein Profil

Hallo Unbekannter,

ich bin Alexa, 33Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Ich bin sehr schlank, bin 1,68m groß und wiege dabei 52kg.

Im Moment studiere ich noch (Soziologie) und gehe nebenbei aushilfsweise arbeiten… Und ich habe einen kleinen Hund, der immer dafür sorgt, dass ich vor die Tür komme ;)) Außerdem gehöre ich zu den Menschen, die immer was (fast ein wenig zu viel) zu tun haben, bei mir kommt definitiv keine Langeweile auf…!

Als ich vor kurzem im Internet über das Thema „Duftwäsche“ gestolpert bin war ich zuerst nur sehr neugierig, aber irgendwie hat mich das Thema nicht mehr los gelassen… Ich hätte es nicht gedacht, aber irgendwie macht es mich total an, wenn ich mir vorstelle, wie du durch meine persönliche Note richtig heiß wirst…

Habe mich dann einfach mal hier angemeldet und bin schon mega gespannt darauf vielleicht von DIR zu hören?!?

Also, wenn Du magst meld dich doch einfach mal bei mir, würde mich sehr freuen…!!!

  • Alter: 33 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Oberweite: 70A
  • Typ: mitteleuropäisch
  • Intim: total rasiert
  • Haare: braun, lang

Bewertungen

Leider liegen noch keine Bewertungen für Alexa vor – möchtest Du der Erste sein?

Schicke mir deine ganz persönliche nachricht