Alexandra

Studiert Psychologie

Mein Profil

Ist deine Nase mal wieder auf Pussyduft-Entzug? Spürst du das Verlangen, dir mal wieder einen duftenden Tanga zu genehmigen? Spürst du bereits das Kribbeln in den Fingern und möchtest feinen Stoff spüren?

Wie wäre es mit einem sexy Höschen, nachdem es sich einen Tag lang an meinen Körper geschmiegt hat? Deine Phantasie wird dir Bilder in deinen Kopf zaubern, sobald du das Höschen in deinen Händen hältst und wird dir ein unbeschreibliches Erlebnis bescheren.

Du glaubst mir nicht, probiere es aus 😉

  • Alter: 23 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Oberweite: 75C
  • Typ: mitteleuropäisch
  • Intim: total rasiert
  • Haare: Blau/Rot gefärbt, lang

Bewertungen

Leider liegen noch keine Bewertungen für Alexandra vor – möchtest Du der Erste sein?

Schicke mir deine ganz persönliche nachricht