Anni D.

Studiert Kommunikationswissenschaften

Mein Profil

Was meinst Du, wie lange Du Dir diesen Anblick anschauen könntest, ohne mir meinen Tanga schnell herunter zu reißen und mir Dein Teil tief rein zu stecken?? Nicht lange? Schade! Du verpasst da was 😉

Den erregenden Duft meines warmen, feuchten Höschens in sich auf zu saugen und ihn mir danach langsam herunter zu ziehen um es mir DANN richtig zu besorgen macht doch viel mehr Spaß. Oder?

Egal ob Schnelle Nummer, oder ausgedehntes Liebesspiel… Ich bin in Deinen schmutzigen Fantasien gerne dabei 😉 Und falls Dir das noch nicht ganz reicht, lasse ich Dir sehr gerne mein getragenes Höschen zum spielen da… Na, was meinst Du?

  • Alter: 29 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Oberweite: 75B
  • Typ: mitteleuropäisch
  • Intim: total rasiert
  • Haare: Dunkelbraun, schulterlang

Bewertungen

Leider liegen noch keine Bewertungen für Anni D. vor – möchtest Du der Erste sein?

Schicke mir deine ganz persönliche nachricht