Curvypfirsich

Studiert Jura

Mein Profil

Heyy Du, ich bin 21 Jahre alt, ein Curvygirl und studiere Jura 👩🏼‍⚖

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr meine Pussy cremt… Hast Du Lust auf einen Slip, der sich an meinen großen, curvy Hintern und meine feuchte rasierte Pussy geschmiegt, und ihren Duft eingesogen hat?

Ich weiß doch, dass Du es willst, und Du weißt es auch, nicht wahr? Such Dir doch schnell einen Slip, mit den passenden Highlights aus, den ich für Dich tragen soll.

Ich werde es mit vergnügen tun! Also, worauf wartest Du noch?

  • Alter: 21 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Oberweite: 85 D
  • Typ: mitteleuropäisch
  • Intim: total rasiert
  • Haare: schwarz, brustlang

Bewertungen

Leider liegen noch keine Bewertungen für Curvypfirsich vor – möchtest Du der Erste sein?

Schicke mir deine ganz persönliche nachricht