Frieda

Studiert Meeresbiologie

Mein Profil

Nanu, was liegt denn da für ein Höschen in deinem Briefkasten? Weil an sich sind meine Höschen ziemlich schüchtern, sie verstecken sich immer wieder tief in meiner Pospalte. Ich werde schon ganz rot wenn ich mir vorstelle was du mit damit anstellst.

  • Alter: 22 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Oberweite: 75 A
  • Typ: nordeuropäisch
  • Intim: teilrasiert
  • Haare: hellblond, rückenlang

Bewertungen

Wahnsinn, was für eine coole „Meerjungfrau“ ist da ins Netz gegangen? Mit nichts außer einer Netzstrumpfhose unter dem knappen Röckchen hat sie mir im kalten Winter gezeigt, wie heiß es zwischen ihren Schenkeln zugeht. Die himmlischen Düfte ihrer Füße und ihrer glattrasierten Muschi hat sie darin für mich konserviert und außerdem noch Bilder gemacht, die alles andere als jugendfrei sind.

Liebe Frieda, vielen Dank für die große Freude, die Du mir damit gemacht hast. Meine nächste Bestellung bei Dir kommt bestimmt!

Bernd
Schicke mir deine ganz persönliche nachricht