Helena

Studiert Elektrotechnik

Mein Profil

Hallo Du, wie schön, dass du hierher gefunden hast.

Ich muss gestehen, dass ich es noch gar nicht wirklich glauben kann, diese Zeilen gerade zu verfassen, denn eigentlich spricht das gegen jegliche Erwartungen, die mein Umfeld und vielleicht auch ich selbst von mir haben.

Doch der Gedanke, trotz gegenseitiger Anonymität einen so hohen Grad der Intimität mit einem Menschen zu teilen, fasziniert mich. Aus diesem Grund bin ich hier und hoffentlich werden wir gemeinsam eine solche Tiefe erleben.

  • Alter: 22 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Oberweite: 70D
  • Typ: mitteleuropäisch
  • Intim: teilrasiert
  • Haare: kupferfarben, lang

Bewertungen

Leider liegen noch keine Bewertungen für Helena vor – möchtest Du der Erste sein?

Schicke mir deine ganz persönliche nachricht