Jennifer

Studiert Medieninformatik

Mein Profil

Mich macht es ganz heiß, wenn ein fremder Mann mit meinen Höschen macht, was er will *_* bei der Vorstellung wird mein Slip ganz feucht!

Tagsüber bin ich eine brave Studentin, aber Abends zu Hause sehr versaut und liebe die anonyme Intimität…willst du der jenige sein, der mir meinen nächsten Lustschauer besorgt? Dann nimm mich❤️

  • Alter: 26 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Oberweite: 75B
  • Typ: mitteleuropäisch
  • Intim: total rasiert
  • Haare: Blond, schulterlang

Bewertungen

Hi Jennifer, habe heute deine Strumpfhose bekommen und bin begeistert. Vielen lieben Dank für’s tragen und veredeln. Riecht sehr gut und du schmeckst fantastisch. Habe mich auch sehr über den kleinen Brief von dir gefreut. Lieben Gruß Maik

Maik
Schicke mir deine ganz persönliche nachricht