Maddie

Studiert Wirtschaftsforensik

Mein Profil

Du stehst auf die verschiedenen Düfte einer Frau? Wie schön, dass wir uns hier treffen und uns gegenseitig unserer heimlichen Sucht hingeben können.

Ich stehe total darauf, wenn du meinem sinnlichen Duft verfällst. Wie oft ich in meinem Kopf schon den Gedanken hatte wie es abläuft wenn du mein kleines Päckchen erhältst.

Nach dem Aufmachen nimmst du einen ersten, tiefen Atemzug. Mein geiler Duft strömt dir entgegen und in deiner Hose machen sich die ersten Bewegungen bemerkbar …

  • Alter: 19 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Oberweite: 85 D
  • Typ: mitteleuropäisch
  • Intim: teilrasiert
  • Haare: dunkelblond, lang

Bewertungen

Leider liegen noch keine Bewertungen für Maddie vor – möchtest Du der Erste sein?

Schicke mir deine ganz persönliche nachricht