Marry Bi

Studiert Jus

Mein Profil

Hi Süßer,

ich bin Marry Bi aus Graz in Österreich. Ich bin 166 cm groß, wiege 58 kg, Schuhgröße 38, habe dunkel-braune Haare, grüne Augen, mache regelmäßig Sport und ich liebe es zu reisen und Party zu machen.

Seit Herbst 2019 studiere ich Jus. In meiner Sexualität hole ich mir den notwendigen Ausgleich – hier bin sehr frei, experimentierfreudig, bisexuell und ziemlich naughty. Unter anderem macht mich nämlich der Gedanke total an, dich mit meinen getragenen Höschen und anderen Kleidungsstücken geil zu machen.

Ich freu mich schon,
Deine Marry <3

  • Alter: 19 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Oberweite: 75B
  • Typ: südeuropäisch
  • Intim: total rasiert
  • Haare: braun, schulterlang

Bewertungen

Leider liegen noch keine Bewertungen für Marry Bi vor – möchtest Du der Erste sein?

Schicke mir deine ganz persönliche nachricht