Milla

Studiert Soziologie

Mein Profil

Komm in meine fantasievolle Welt voller Erotik, Lust und natürlich Höschen, natürlich von mir getragen mit meinem feuchten Möschen.  Lass Dich verzaubern von meinem Duft, denn bei ihm ist stets Sex in der Luft. :*
Man könnte fast denken ich wäre Sekretär, denn ich gebe an alle meine Kunden mein Sekret her.

Und selbstverständlich, keine Frage: Für Dich trag ich sie auch mehrere Tage.

Aber Vorsicht, eine Suchtwarnung sei gegeben, denn nach einem Höschen von mir kannst Du nicht mehr ohne leben 😉

  • Alter: 21 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Oberweite: 75C
  • Typ: osteuropäisch
  • Intim: total rasiert
  • Haare: blond, lang

Bewertungen

Leider liegen noch keine Bewertungen für Milla vor – möchtest Du der Erste sein?

Schicke mir deine ganz persönliche nachricht