Tanya

Studiert Maschinenbau

Mein Profil

Mein betörender Duft ist so einzigartig wie ich. Mit ein paar Klicks kannst du ihn einatmen und genießen. Äußerlich kann ich unschuldig wirken, doch der erste Eindruck täuscht.

Ich teile gerne meinen Pussygeruch mit dir und das kleine, schmutzige Geheimnis, das du diesen besitzt. Ich werde das Höschen nur für dich tragen, da du dies extra für mich auswählst. Du bestimmst, was ich im Alltag drunter trage und kein anderer weiß davon. Dies ist eine meiner dunklen Fantasien, welche ich mir gerne ausmale.

Ich bin auf offen dafür, nicht nur den Duft meiner Pussy mit dir zu teilen, sondern auch andere intensive Gerüche. Zum Beispiel den meiner süßen Füßchen, diese können Socken, Strümpfe oder Strumpfhosen mit einem leichten blumigen Fußduft bis hin zu einem stark duftenden ausstatten.

Mein Geruch ist absolut natürlich, ich ernähre mich vorwiegend gesund und verzichte auf Hormone. Außerdem lege ich gerne eine persönliche Notiz für dich bei. Mir macht es Spaß, dir eine Freude zu bereiten.

Du bekommst von mir alles, was du willst und brauchst.

  • Alter: 23 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Oberweite: 80C
  • Typ: südländisch
  • Intim: teilrasiert
  • Haare: rot/braun, schulterlang

Bewertungen

Leider liegen noch keine Bewertungen für Tanya vor – möchtest Du der Erste sein?

Schicke mir deine ganz persönliche nachricht