Wettina

Studiert Hydrowissenschaften

Mein Profil

Das Gute an Miniröcken ist, dass man sich jederzeit zwischen die Beine greifen kann, um den kleinen, engen Slip zu richten, wenn er mal wieder zwischen die Schamlippen gerutscht ist.

Dabei schweifen meine Gedanken oft ab und ich stelle mir vor, wie du mir mit deinen Zähnen meine Spitzenunterwäsche über die prallen Schenkel ziehst. Dabei spinnen sich feuchte Fäden zwischen meinem heißen Höschen und meiner pulsierenden Vagina.

Wie ich wohl rieche? Wie ich wohl schmecke? Finde es heraus und lass dich von meiner puren Lust anstecken. Dieser intime Moment gehört uns beiden ganz allein.

  • Alter: 31 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Oberweite: 80 C
  • Typ: mitteleuropäisch
  • Intim: total rasiert
  • Haare: blond, lang

Bewertungen

Leider liegen noch keine Bewertungen für Wettina vor – möchtest Du der Erste sein?

Schicke mir deine ganz persönliche nachricht